Frau am Spiegel – ungeschminkte Wahrheiten von und mit Marla Saris
Jeder kennt sie, keiner will sie. Und trotzdem drängen sich die ungeschminkten Wahrheiten ständig in unser Leben. Schon morgens springen sie uns vor dem Spiegel an und krabbeln abends wieder mit uns ins Bett. Abschütteln zwecklos.

Mein alter Ego »Elfriede« und ich stellen uns diesen unliebsamen Frühaufstehern. Allerdings haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, wie der Abend verlaufen soll. Während ich gerne mein Bühnenjubiläum begehen möchte, funkt mir die Alte aus dem hohen Norden ständig dazwischen und sorgt so für urkomische Wendungen.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Kabarettabend bei dem es in verschiedener Hinsicht ordentlich zur Sache geht. Schließlich sind wir mit der Gleichberechtigung noch lange nicht da, wo wir sein sollten, oder?